AKTUELLES:


RSS-Newsfeed
B-Junioren: Mit guter Moral zum Derbysieg

(29.08.16) Die erste Aufgabe der neuen Landesklasse-Saison war ein Auswärtsspiel gegen IFA Chemnitz, also ein Derby beim Stadtrivalen. Wir mussten den Ausfall von Mittelfeldspieler Florian Scholz verkraften, Jonas Mehnert ersetzte ihn auf der 6er Position. Zusätzlich halfen Leon Jope und Leon Luca Fieback mehr ...


A-Junioren: Perfekter Saisoneinstieg

(29.08.16) Auftaktsieg in Hitzeschlacht - Eine Hitzeschlacht zum Auftakt brachte uns am Sonntag "DIE FREUDE DER DREI PUNKTE".
A-Jugend "Cheftrainer-Quereinsteiger" Philipp Hadamus hatte die Mannschaft gut eingestellt. Bei einem so goßen Rasenplatz und Temperaturen über 35 Grad machte es keinen Sinn, den Gegner
mehr ...


Alle aktuellen Ergebnisse mit Spielberichten und die Vorschau

(24.08.16) findest du hier.... mehr ...


Sachsenpokal: Handwerk schlägt sich wacker bei Chemie

(20.08.16) Mit einer 0:3 Niederlage bei der BSG Chemie Leipzig verabschieden wir uns aus dem Sachsenpokal. Vor über 600 Zuschauer im ehrwürdigen Alfred-Kunze-Sportpark konnten wir in den Anfangsminuten gut mithalten. Insgesamt war aber zu wenig Entlastung im Angriff zu verzeichnen. So fielen nach zahlreichen Chemiechancen die Gegentore folgerichtig.
Bester Rabensteiner Spieler war Torhüter Stefan Berger, der mit vielen glanzvollen Paraden ein klareres Ergebnis verhinderte.


Landesklasse Männer: Auftakt nach Mass

(14.08.16) Mit einem 3:0 Sieg gegen den Ortsrivalen VFB Fortuna Chemnitz gab es vor 130 Zuschauer im heimischen Sportpark den ersten Heimsieg der jungen Saison. Max Scherres (24.) und Andre Lorenz mit zwei Strafstosstoren( 34. und 54 Spielminute) brachten die Mannschaft auf die Siegerstrasse. Die Fortunen mit Ihren schnellen Spitzen liesen nach einer starken ersten Halbzeit , in der zweiten Hälfte den Siegeswillen vermissen.


Anzeige:

Hinweise zu
Vereinsbeiträgen
findet Ihr .... hier

Wir sagen Danke!


Unterstützen Sie unseren Verein:



Wir sind Partner:


Aktueller Belegungsplan: